Welcome to DARA MOHENJO CATTERY

Home of BICOLOUR, SMOKE and SILVERTABBY PERSIANS

Wir wohnen im westlichen Münsterland an der holländischen Grenze in der Nähe der Stadt Enschede.

Mein Garten ...
Garten

So fing alles an: Vor einigen Jahren habe ich im Wartezimmer eines Tierarztes einen Wurf Perserkatzen in calico gesehen. Die kleinen Kitten haben mich so begeistert. Immer dachte ich an diese Katzen und wollte selbst eine besitzen.

Im Dezember 2005 war es dann so weit, die erste Perserkatze zog bei mir ein.

Bald darauf wuchs in mir der Wunsch selbst Perserkatzen zu züchten. Im November 2006 kamen die ersten Kitten aus meiner Zucht zur Welt.

 

Mein Ziel ist es, meine Perserzucht gemäß dem CFA Zuchtstandard zu erhalten und zu verbessern. Ich lege Wert auf gesunde, charakterlich einwandfreie schöne Tiere in bicolour und silvertabby mit großen Augen.

Ausrufezeichen


Meine Katzen sind PKD-DNA negativ getestet!

 

Im Garten können die Katzen sich je nach Wetterlage frei bewegen.
Mein Garten!

Ich liebe meine Tiere und jeder Wurf wird mit großer Spannung, Freude und Aufregung erwartet.

Alle meine erwachsenen und jungen Katzen erhalten von mir jede erforderliche Fürsorge, was sich in ihrem Charakter widerspiegelt. Ich ernähre sie nur mit bestem Futter.

Die Tiere leben mit mir und meinem Hund in meinem Heim zusammen. Sie können sich überall frei bewegen. Je nach Wetterlage haben sie Zugang zu einem katzensicheren Garten.

 

 

Ausrufezeichen

Bevor die Kitten mein Haus verlassen sind sie geimpft und regelmäßig entwurmt worden. – Falls Sie Interesse an einem meiner Kitten haben, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Das sind mein Hund Brisco und ich.
Brisco und Cornelia Jakobs